Elterninitiative leukämie- und

tumorerkrankter Kinder Suhl / Erfurt e.V.

Nordhäuser Str. 92

99089 Erfurt

 

Tel:  +49361-75 25 908

Fax:  +49361-76 45 467

info@kinderkrebshilfe-erfurt-suhl.de

Ansprechpartnerin: Frau Karin Allstädt

Copyright / Urheberrechte:

Alle Rechte vorbehalten. Die auf der Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken, Dateien und sonstigen schutzfähigen Inhalte unterliegen den jeweils einschlägigen nationalen Urheberrechtsgesetzen und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Insbesondere die dauerhafte Speicherung, Weitergabe, Bearbeitung oder Veränderung sowie die Nutzung oder Verwendung geschützter Inhalte für andere Websites oder Medien werden nicht gestattet. Für vereinsbezogene Inhalte, Daten und Bilder übernimmt ausschließlich der Verein die Haftung und Verantwortung, somit nicht die Firma Büro- und Medienmanagement, welche ausschließlich mit der Pflege dieser Website betraut und mit Inhalten seitens des Vereins versorgt wurde und wird.

Hinweise zu Links und Bannern:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf www.kinderkrebshilfe-erfurt-suhl.de und verweisen darauf, dass wir weder Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten haben noch uns diese Inhalte zu Eigen machen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.